Wunderwombat? Pah! Das war gestern!

Für den anstehenden 16h-Stream am Freitag (26. Mai, 10:00 – 02:00 Uhr) hat der kleine Horsti mal wieder die Macht an sich gerissen…und wie wir alle wissen, endet das nur selten gut. Ihm gefiel es offenbar nicht so ganz, dass im Wunderwombat immer alle möglichen Wombats zu sehen sind – daher hat er sie kurzerhand durch Portraits von etwas Schönerem (sich selbst) ersetzt. Der Wunderwombat heißt nun Horstiwheel 

Funktionieren tut das Horstiwheel eigentlich genau wie der Wunderwombat – allerdings gibt es eine kleine Änderung. Zusätzlich zu den normalen Gewinnen ist nämlich auch das Portrait relevant, welches getroffen wurde.

Portrait 1-3

Bei diesen Portraits passiert überhaupt nichts. Der normale Gewinn am Horstiwheel wird wie gewohnt ausgezahlt.

Portrait 4

Bei diesem Portrait freut sich Horsti, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllen darf. Sammeltasse #1 oder Geheimprodukt #1 – was darf es sein? Dieses Portrait taucht sehr selten auf!

Portrait 5

Bei diesem Portrait ist Horsti förmlich am Eskalieren! Der Gewinner darf wählen: Sammeltasse #1 oder Geheimprodukt #1…und gleichzeitig das Produkt, welches er nicht wählt, an einen anderen Wombat – der das jeweilige Produkt noch nicht hatverschenken. Dieses Portrait taucht extrem selten auf!

Zusätzlich wird gemutmaßt, dass Horsti noch einige Dinge vom Wunderwombat im Horstiwheel gelassen hat. Was genau passiert, wenn eine Grafik getroffen wird, ist ein großes Mysterium!

Wichtig: Wenn ihr mit eurem Dreh auf Portrait 4, 5 oder einem besonderen nicht genannten Portrait landet so teilt dies bitte sofort im Chat mit und clippt es im Idealfall noch. Wir haben keinen Automatismus eingebaut, der die Portraitgewinne nachvollziehbar macht. Ich muss diese Gewinne also manuell eintragen / triggern!

…achja…und um das Horstiwheel gebührend einzuweihen gibt es noch folgendes:

  • Doppelte Horstipoints und Prozente auf Horstis Leisten
  • Doppelte Versuche am Horstiwheel!

Vorwarnung: Wie ihr wisst müssen noch einige Sammeltassen und Geheimprodukte unters Volk – sollte das Event allerdings zu viele Gewinne raushauen, ist es möglich, dass ich das Ganze etwas runterschrauben muss (sozusagen dann, wenn die Überschüsse aufgebraucht sind). Dies kann vor Allem dann passieren, wenn immer das Geheimprodukt bei Portrait 4 gewählt werden sollte (aufgrund des höheren Wertes), sodass es für Portrait 4 im Verlauf des Streams dann evtl. nur noch Sammeltassen geben könnte!

Sollte „zu wenig“ rausgehen gibt es am Ende des Streams noch ein paar Geschenke an treue Wombatsoldaten!

Alles klar? Gut!

Dann auf ein tolles Horsti Event #7 und viele glückliche Wombats.

Beste Grüße,
Der König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.