Event ist upgedatet worden!

/RPG on

Sehr geehrter Wombat,
sehr geehrtes Wombinchen,

vielen Dank, dass Sie sich für die Teilnahme an unserer Studie entschieden haben.

In den nächsten Tagen werden ausgewählte Probanden schier unmögliche Entscheidungen treffen müssen und damit ihre sozialen Kompetenzen unter Beweis stellen. Ziel der Studie ist es, herauszufinden, wie moralisch verdorben die Wombats im Jahre 2017 sind und ob sie die Allgemeinheit über das eigene Wohlergehen stellen würden.

Das Königreich hat uns für die Dauer der Studie volle Kontrolle über den Wunderwombat gewährt, von der wir natürlich bestmöglichen Gebrauch machen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Horsti-Institut für soziale Kompetenz

/RPG off

Oh Leute…was hat sich Horsti da nur wieder ausgedacht.

Man weiß es nicht genau…aber er hat für die gesamte Woche (Freitag, 28. April bis einschließlich Mittwoch, 3. Mai) die komplette Kontrolle über den Wunderwombat. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass es nun verschiedene „moralische Dilemmata“ im Zuge der Studie zu gewinnen gibt, die sich wie folgt verhalten:

Das kleine moralische Dilemma

Der Gewinner darf entscheiden, ob er selbst eine große Wombatüberraschung erhalten möchte…oder ob er lieber mit einer kleinen Wombatüberraschung Vorlieb nimmt und dafür einem anderen, selbst ausgewählten Wombat die gleiche kleine Wombatüberraschung zu Teil werden lässt.

Die Entscheidung: Große Wombatüberraschung für sich selbst oder kleine Wombatüberraschung für sich selbst + kleine Wombatüberraschung an einen anderen Wombat?

Das große moralische Dilemma

Der Gewinner darf entscheiden, ob er selbst eine große und eine kleine Wombatüberraschung erhalten möchte…oder ob er lieber mit einer kleinen Wombatüberraschung Vorlieb nimmt und dafür 2 anderen, selbst ausgewählten Wombats die gleiche kleine Wombatüberraschung zu Teil werden lässt.

Die Entscheidung: Kleine & große Wombatüberraschung für sich selbst oder kleine Wombatüberraschung für sich selbst + je 1 kleine Wombatüberraschung an zwei andere Wombats?

Das gigantische moralische Dilemma

Der Gewinner darf entscheiden, ob er selbst eine gigantische Wombatüberraschung erhalten möchte…oder ob er lieber alles aufgibt und dafür 2 anderen, selbst ausgewählten Wombats eine große Wombatüberraschung zu Teil werden lässt.

Die Entscheidung: Gigantische Wombatüberraschung für sich selbst oder gar nichts für sich selbst + je 1 große Wombatüberraschung an zwei andere Wombats?

Was die Überraschungen sind kann Horsti im Voraus natürlich nicht verraten – das würde die Testergebnisse verfälschen. Ob die Entscheidungen der Probanden noch weitere Konsequenzen nach sich ziehen ist nicht bekannt.

Die Überraschungen werden bereits Mitte Mai versendet und haben nichts mit den normalen Sammeltassen & Geheimprodukten zu tun.

Das bedeutet: Jeder Gewinner eines moralischen Dilemmas sollte im Adressbuch sein oder mir die Adresse schicken. Außerdem muss er mir natürlich auch seine Entscheidung mitteilen, alles via Twitch-Nachricht wie immer! Sollte sich der Gewinner dafür entscheiden andere Wombats nach den oben aufgeführten Regeln zu beglücken, müssen selbige natürlich auch im Adressbuch sein oder mir die Adresse schicken.

Der gesamte Wunderwombat ist für die Dauer der Studie mit neuen Gewinnen und Prozenten bestückt (Weniger Coins, mehr Hauptpreise)! Beschwerden bitte an Horsti adressieren!

  • 250 Wombicoins (35 %)
  • 500 Wombicoins (25 %)
  • 750 Wombicoins (20 %)
  • 1000 Wombicoins (10 %)
  • 2500 Wombicoins (5 %)
  • 5000 Wombicoins (2,5 %)
  • 10000 Wombicoins (1 %)
  • Das kleine moralische Dilemma (0.7 %)
  • Das große moralische Dilemma (0.3 %)
  • Wombatsammeltasse #1 (0.29 %)
  • Das gigantische moralische Dilemma (0.1 %)
  • Geheimprodukt (0.1 %)
  • Der geheimnisvolle Schlüssel (0.01 %)

Bereit für harte Entscheidungen? Dann nichts wie los…

Beste Grüße,
Der König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.